Mein Lieblings Wildlachs trägt nun auch die Goldmedaille "Produkt des Jahres 2021"

Das Steinbacher Unternehmen zieht erneut begehrte Branchen-Prämierungen an Land. Zum ersten Mal überhaupt erhielt ein Produkt gleichzeitig die Auszeichnungen „Produkt des Jahres“ der Lebensmittel Praxis und den „Bestseller“ der Rundschau für den Lebensmittelhandel.

Voraussetzung für die Gewinne sind exzellente Leistungen auf den Gebieten hohe Produktqualität, verantwortungsvolle Nachhaltigkeit, Innovation, aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign, Impulskraft sowie Verbraucherwünsche. Bei all diesen Ansprüchen konnte KRONE FISCH nicht nur punkten, sondern sich auch von allen hochkarätigen Konkurrenten absetzen.

Die Goldmedaille der Lebensmittel Praxis in der Kategorie Fisch und Fischereierzeugnisse errang das Produkt „Mein Lieblings Wildlachs“ aus der KRONE FISCH-Lieblingsfamilie. Diese Range, stets ASC- oder MSC-zertifiziert, hat sich zum Liebling vieler Lachsliebhaber entwickelt. Demnächst wird das Qualitätslogo „Produkt des Jahres 2021“ die Verpackung dieses im wahrsten Sinne des Wortes Ausgezeichneten zieren. Davon erhofft sich das Unternehmen noch zusätzliche Impulskäufe.

Dazu Lars Knobloch, in Steinbach aufgewachsen und KRONE-Geschäftsführer: „Unsere innovativen Fisch-Ideen sind zukunfts- und richtungsweisend. Von Steinbach aus bereichern wir den Markt und wurden so zu einer Marke zu der Millionen Verbraucher immer wieder gerne greifen. Einer Marke mit hohem Wiedererkennungswert und starkem Qualitätsversprechen."