Mein Lieblings Wildlachs

Für unseren KRONE FISCH Mein Lieblings Wildlachs wird der Rotlachs nachhaltig gefangen. Er wächst unter absolut natürlichen Bedingungen in den kalten und klaren Gewässern Alaskas heran. Sein kräftiges und festes, dunkelrotes Fleisch enthält besonders viel Eiweiß und ist reich an besonders wertvollen Omega-3-Fettsäuren.
 
Genießen Sie unseren Mein Lieblings Wildlachs zu frischem, gebuttertem Bauernbrot, zum Salat oder auch zu Kartoffelrösti.


Durchschnittliche Nährwerte: pro 100g pro Portion % pro Portion

Energie

483 kJ / 114 kcal

193 kJ / 46 kcal

2

Fett:

2,8 g

1,1 g

2

davon gesättigte Fettsäuren:

0,9 g

0,4 g

2

Omega-3-Fettsäuren:

0,4 g

0,2 g

0

Kohlenhydrate:

< 0,5 g

< 0,5 g

< 1

davon Zucker:

< 0,5 g

< 0,5 g

< 1

Eiweiß:

22 g

8,8 g

18

Salz:

2,72 g

1,09 g

18

   
Zutaten Lachs (Rotlachs), Speisesalz, Edelholzrauch.
   
Lateinische Bezeichnung Oncorhynchus nerka
   
Herkunft Gefangen im Nordostpazifik FAO 67 (Alaska) mit Kiemennetzen und vergleichbaren Netzen.
   
Packungsinhalt 80 g